Am 24. Juni um 19 Uhr ist es endlich wieder soweit. Unter dem Motto „Sommer, Mond und Sterne“ findet in unserer Aula der Musische Abend statt. Musikstücke, Lieder und Tänze stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Vom Solo über Duos, kleine und große Ensembles bis hin zu Chor und Orchester ist alles dabei. Die Beiträge kommen teilweise aus dem Unterricht, privat vorbereitet oder aus den Schul-AGs. Der Eintritt ist frei! Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich auf regen Besuch!
